Vor dem Kauf:

 

1.    Gerne beraten wir Sie ausführlich telefonisch oder persönlich bei uns im Werk
2.    Einen festen Ansprechpartner vor, während und vor allem nach dem Kauf

 

Bestellung:

 

3.    erfolgt über unseren Webshop oder schriftlich per Email
4.    Wir gehen auf Ihre Wünsche ein: Individuelle Anordnungen der Düsen usw. möglich
5.    Kundenspezifische Fertigung des Whirlpools im vereinbarten Zeitfenster
6.    Anschlussfertige Lieferung Ihres Whirlpools gerne auch zu einem späteren Wunschtermin
7.    Lieferung inkl. Vorabinfo per Email und Avis durch die Spedition in einem sicheren Holzverschlag
8.    Ausführliche Beschreibung mit Hinweisen zur Installation und Pflege

 

Nach dem Kauf/Lieferung:

 

9.    Bundesweiter Kundendienst
10.  Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen für Fragen zur Verfügung

 

 


Bei PayPal PLUS können Sie zwischen den vier beliebtesten Zahlarten bezahlen:


PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung.


Ihr Plus an Sicherheit: Bei allen Transaktionen über PayPal PLUS ist der Kauf über PayPal zusätzlich abgesichert. Sie benötigen KEIN Paypal Konto, um PayPal PLUS zu nutzen!


Wenn Sie eine der oben genannten Zahlungsarten nutzen möchten, dann gehen Sie bitte im Bestellprozess wie folgt vor:


Unter dem Punkt "Zahlung" finden Sie eine Auswahl aller Zahlungsarten. Nun können Sie die gewünschte Zahlungsart anklicken (im Beispiel "Kauf auf Rechnung").



Anschließend können Sie den Kauf abschließen.


Informationen zu allen unseren Zahlungsarten erhalten Sie auf der Seite >> Zahlungsarten.


Nach Bestellungseingang übersenden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung. Kurz bevor die Ware von uns an die Spedition übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Sie über den Versand der Ware informieren.


Die Badewanne bzw. der Whirlpool wird sorgfältig verpackt auf einer Palette ausgeliefert. Die Wanne ist in Schutzfolie gewickelt, die Ecken und Ränder sind zusätzlich mit Kunststoff geschützt, damit die Wanne in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintrifft. 



Der Versand erfolgt durch eine Spedition auf Palette. Die Anlieferung wird durch die Spedition vorher avisiert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar sind.


Sollte die Bestellung vier bis fünf Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.


Details zum Versand finden Sie auf de Seite >> Versandarten und -kosten.



Die Spedition wird sich zwecks Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollte zum vereinbarten Termin niemand angetroffen werden um die Lieferung entgegenzunehmen, dann wird die Spedition für die Zweitzustellung eine Gebühr in Höhe von 49,00 € erheben, die von Ihnen zu entrichten ist.

 

Die Ware muss durch die Spedition innerhalb von 3 Werktagen zugestellt werden können, sonst berechnet die Spedition zusätzliche Lagerkosten, die der Kunde zu tragen hat. Bitte sorgen Sie daher dafür, dass Sie telefonisch erreichbar sind. Wenn Sie einen späteren Liefertermin wünschen, geben Sie dies bitte gleich bei Ihrer Bestellung an. Wir setzen dann den Versand dementsprechend später an. Wenn Sie dies erst der Spedition bei der Terminvereinbarung für die Zustellung mitteilen, sind zusätzliche Lagerkosten unvermeidlich.

Details zu Versand und Anlieferung finden Sie auf de Seite >> Versandarten und -kosten.

 

Die Anlieferung erfolgt bis Bordsteinkante.

 

Bitte prüfen Sie die Lieferung bei der Annahme unbedingt auf Transportschäden.

 


Sollte es sich bei der Lieferung um eine Wanne oder einen Whirlpool handeln, muss vor dem Einbau die Schutzfolie der Badewanne entfernt und die Wanne nochmals auf Kratzer/Risse kontrolliert werden.


Wir empfehlen, einen Zugang zur Ab-/Überlaufgarnitur einzuplanen, um bei einem möglichen Defekt (z.B. Verstopfung) den Zugang zu gewährleisten.

Bei Wannen/Whirlpools mit Power-LEDs planen Sie bitte im Bereich der Lichter eine weitere Öffnung bzw. gewährleisten Sie, dass die LEDs im Bedarfsfall von außen zugänglich sind.


Mehrkosten, die aus der Nichtzugänglichkeit des Pools oder der verbauten Technik (unsachgemäßer Einbau, Nichtvorhandensein ausreichender Revisionsklappen) resultieren, übernehmen wir nicht. 



Sie können uns auf folgenden Wegen kontaktieren: Gerne stehen wir für all Ihre Fragen täglich von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr - 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0 60 26 / 99 76 733 persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, uns per Fax unter der Fax-Rufnummer 0 60 26 / 99 76 709 oder auch per E-Mail über info@badewanne24.de zu erreichen. In unserem Online-Shop badewanne24.de haben wir für Sie auch ein Kontaktformular bereitgestellt, das Sie vollständig ausfüllen und an uns absenden können.